Was genau ist Disneys fast Play?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Fast Play spielt zuerst die Werbung und danach der Film gleich direkt ab. Wenn man das alles in der Reihenfolge selber abspielen wollte würde es länger dauern, weil man sich durch diverse Menüs klicken müsste.

Allerdings würden die meisten vor dem Film keine Werbespots schauen, daher ist es für die meisten doch schneller wenn sie sich durch das Menü klicken und den Film sofort ansehen.

Aber Disney versucht das halt als positiv zu verkaufen, die Werbung mit anzuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Dieter ins Film Menü springen anstatt Werbung sehen zu müssen Grüße J.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TalonNEUr
27.08.2016, 09:16

und was hat das den mit ,,Fast Play" zu tun? Mit ,,Schnell Spielen", mit ,,SCHNELL"?

Ich raff den Namen nicht,der ist Fail oder?

0
Kommentar von Wehrplichtler
27.08.2016, 10:11

Du kannst direkt in Menü mit der Menütaste ja der Name is fail

0