Japanisch synchronisierte Filme in Deutschland

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte es das in Deutschland geben?

Allenfalls kannst du in Vierteln mit vielen Japanern fuendig werden (z.B. Immermanstrasse in Duesseldorf). Da gibt es auch eine Videothek (nur fuer Japaner oder Japanischsprechende). Kaufen wuerde ich in Laeden in diesen Vierteln allerdings nicht, denn es wird dich am Ende wahrscheinlich mehr kosten, als ein direkter Import, den du selber organisierst.

amazon.co.jp oder Seiten, wie play-asia oder yesasia waeren hier eine gute Anlaufstelle.

Warum Japanisch?

xrobin94  15.02.2015, 21:21

Weil er vlt japanisch kann/lernen möchte.

Bin jetzt selber dran, die Umlautsprache zu erlernen, nachdem ich die Schriftzeichen endlich beherrsche