Was ist "Discover" für eine Zahlungsmethode?

2 Antworten

Über Paypal geht das am einfachsten... einfach mit dem Bankkonto verbinden, der Betrag ist bei dem Verkäufer direkt da und wird in der Regel nach 1-2 Tagen von deinem Konto abgebucht.. Hab auch keine Kreditkarte und mach das immer so :)

mara1244
Fragesteller

naja, mein paypal funktioniert irgendwie nicht :/ hatte vor 2 Jahren etwas bestellt und trotz dass ich bezahlt habe und ich keine weiteren Probleme im Account bis jetzt gesehen habe, will das einfach nicht klappen.

Lxa23  27.11.2017, 14:42

Wie meinst du das will nicht klappen? Welche Fehlermeldung kommt denn? :)

mara1244
Fragesteller
@Lxa23

"Leider können wir ihren Einkauf derzeit nicht verarbeiten" oder so..

Lxa23  28.11.2017, 10:27

Versuch mal einen neuen Account an zu legen, sonst ruf mal bei der Paypal hotline an die können dir schnell helfen :)