Kostenlose Kreditkarte?

7 Antworten

Es gibt Kreditkarten da kannst du den Betrag den du brauchst rauf buchen. So wie eine Wertkarte bei einem Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Barclay zum Beispiel

Wenn du pünktlich deine Kreditschulden zurück zahlen kannst, ist die Goldcard der Advanziabank völlig kostenlos

Ja, zB vom Kaufhaus Galeria (Karstadt), da bekommst du dann immer 1 % Rabatt bei jedem Einkauf im Kaufhaus. Oder American-Express über Payback, da bekommst du überall bei jedem Einkauf mindestens 0,5 % Rabatt (manchmal bis zu 10 %).

Wenn deine Bonität top ist würde ich dir die Kreditkarte von klarna empfehlen, die ist komplett kostenlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung