Was ist Dir heute nicht mehr so wichtig, was Dir aber früher wichtig war?

8 Antworten

Ich versuche es zumindest: Was Fremde von mir halten (zB. im Urlaub) Du triffst sie meistens nur 1x im Leben. Habe mich zuviel blcokiert und Chancen verpasst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TeppichAli  12.03.2024, 20:52

Was für Chancen hast du denn verpasst?

Jakobschmirz  12.03.2024, 20:53
@TeppichAli

Einfach Chancen spaß zu haben, verrückte dinge mit meinem jüngeren Bruder zu machen, wenn zB. gleichaltrige in der nähe waren

TeppichAli  12.03.2024, 20:57
@Jakobschmirz

Kann ich verstehen, vorallem in der Welt von social Media. Wenn es irgendjemand lustig findet , warum auch immer und es aufnimmt und online stellt, kann man für einige Späße die man hat Konsequenzen bekommen z.b. Mobbing, was einfach mega assi ist. Und da versucht man dann, solche Momente zu vermeiden:(

Jakobschmirz  12.03.2024, 21:02
@TeppichAli

Das stimmt. Aber ich versuche halt, insbesondere im Ausland mich niocht mehr davor zu scheuen und einfach etwas freier zu sein

Was andere über meine Handlungen denken.

Es ist wirklich egal was ich tue irgendjemand hat was auszusetzen.

Ich mache jetzt das was ich will und was ich für richtig halte.

Genauso würde Dschingis Khan es machen

🇲🇳🇲🇳🇲🇳🇲🇳🐎🐎🐎

mein autistischer perfektionismus.

Und warum?

weil es mir unvorstellbar viel energie gezogen hat und ich irgendwann viel zu muede geworden bin, alles perfekt machen zu muessen.

Dass alles Luxus sein sollte. Heutzutage ist es für mich okay auch dass nicht alles materielle perfektionistisch sein muss.

  • Freizeit. Die Schule ist jetzt noch stressiger, dass man dran bleiben muss.
  • Was andere von mir denken.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung