Hi, ich bin selber grundlegend ausgebildeter Schwimmlehrer und kann sagen, dass es erstmal eine gute Idee ist in den Ferien zu üben damit sie in der Schule einen besseren Start hat. Auch wenn ich im Optimalfall immer Schwimmlehrer*innen die Ausbildung meiner Kinder überlasen würde, da diese die nötige Emotionale Distanz besitzen und Methodisch Didaktisch besser ausgebildet sind. Wenn es also Ferienangebote gibt, am besten auch die in betracht ziehen.

Jetzt zu Dingen die WIchtig sind:
1. GEh langsam an die Sache ran,
Wenn deine Schwester nicht an tiefes Wasser gewöhnt ist, kann es etwas dauern bis die Anhgst weg ist.
2. Immer nur eine neue Sache
Gehe Schrittweise an neue Sachen heran und kombiniere dann
3. Angst ist erlaubt
Sprich ihr die Angst nicht aus sondern bring sie dazu sich selbst zu überwinden und selber den Schritt zu wagen
Ich hoffe ich konnte noch helfen

...zur Antwort

Vielleicht einfach mit Social Media anfangen, deine Geschichte promoten und generell andere neuautoren und leserinnen unterhalten, so generierst du reichweite

...zur Antwort

Habe nur das dritte Kapitel gelesen. An sich sehr schön geschrieben und guter wortschatz. ICh finde nur die wörtlichen reden klingen relativ unmenschlich und wie aufzählungen. Würde die auch eher im PErfekt schreiben

...zur Antwort

ICh würde sagen, sorry bin nach der Schule immer sher geschafft, vielleicht klappt es nächste Woche mal. So fühlt sie sich nicht direkt abgewiesen und du hast die Warheit gesagt

...zur Antwort

Seefeld in Tirol, keine Grünen aber einen großen Anfängerhügel und größtenteils Blaue/leichte Rote

...zur Antwort
  1. Spltung der Gesellschaft: Extremismus treibt einen Keil zwischen Menschen verschiedener Meinungen und Überzeugungen. Dadurch entsteht eine Spaltung in der Gesellschaft, die es schwieriger macht, Kompromise zu finden und gemeinsame Lösungen zu erarbeiten. Das kann dazu führen, dass das Vertrauen in demokratische Institutionen schwindet.
  2. Gefahr für Grundrechte: Extremistische Gruppen haben oft Ideologien, die die Grundrechte und Freiheiten der Menschen bedrohen. Sie könnten versuchen, bestimmte Gruppen zu unterdrücken oder ihre Rechte einzuschränken, was den demokratischen Prinzipien zuwiderläuft.
  3. Polarisierung der Politik: Extremismus kann dazu führen, dass die politische Debatte immer polarisierter wird. Statt konstruktiver Dniskussionen und Zusammenarbeit gibt es nur noch Konflikte und Feindseligkeit zwischen den verschiedenen Lagern. Das erscwert die Regierungsführung und die Umsetzung von politischen Maßnahmen.
  4. Schwächung der Institutionen: Extremistische Bewegungen könnten versuchen, demokratische Institutionen zu untergrwaben oder zu schwächen, um ihre eigene Agenda voranzutreiben. Das kan zu einem Verlust an Vertrauen in diese Institutionen führen und die Stabilität des demokratischen Systems gefährden.
  5. Gewalt und Unruhen: In einigen Fällen kann Extremismus zu Gewalt und Unruhen führen. Das schafft Unsicherheit und Instabilität in der Gesellschaft, was wiederum das Vertrauen in die demokratischen Przesse untergräbt und möglicherweise autoritären Kräften den Weg ebnet.

Hoffe das kann dir hewlfen

...zur Antwort

Also ich arbeite ehrenamtlich als Schwimmlehrer und finde das geht gar nicht. Auch um zu testen ob sie rauskommt. hat auch nichts mit Pädagogischen ansätzen zu tun

...zur Antwort

Ab 15 Jahren kann man bei mir zumindest als Schwimmlehrer arbeiten, für 20 Euro die Stunde. Allerdings mit recht komplexer Ausbildung und so. Aber dann halt recht gut. Ansonsten halt Zeitungen austragen oder so

...zur Antwort

Ich habe das gleiche Handy, das Problem hatte ich noch nicht

...zur Antwort

Also wenn man kein Datenvolumen mehr hat, kommt es soweit ich weiß auf den Anbieter an, entweder du hast kein Internet mehr, oder bezahlst pro Byte/MB/GB.
Dann meistens recht teuer. Normaler Anruf braucht ja kein Datenvolumen

...zur Antwort

Normalerweise liegt es nicht am Server aber ich kann dir grundsätzlich statt Aternos Ploudos empfehlen. Da kannst du unbegrenzt viele Server gratis erstellen. Habe fast nur gute erfahrungen gemacht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.