Habe mir heute ein Terrarium gekauft,wie mache ich das auf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Holzknopf da deutet, meiner Meinung nach, darauf hin, das man diese Scheibe wohl nach oben schieben kann.

Bestimmt sind da nur überall Klebebänder zur Sicherung versteckt.

War,da keine Anleitung dabei? Für den Transport könnte klebefolie benutzt worden sein, damit nichts verrutscht. Schau genau hin...

Raffaelo836
Fragesteller

Ja es war Folie dabei aber keine Anleitung

Eigentlich sieht es nach einem Terrarium mit Falltür aus, also nach oben aufschieben, es kann sein das irgendwo Klebeband oä. klebt. Nur so aus Interesse: was soll da denn schönes rein?

Woher ich das weiß:Hobby
Raffaelo836
Fragesteller

Zwei Stabheuschrecken ☺️

Die werden umgesetzt weil sie schon so groß sind🙃

Kann ich das Band auch abreisen oder so?

Jakobschmirz  27.02.2024, 22:06
@Raffaelo836

Naja wenn eins dran ist, welches das aufmachen verhindert würde eich es schon machen :) würde dir aber insbesondere bei Tieren mit einem solchen Klima raten erstmal einige Tage zu probieren damit das Klima gut ist, bevor du sie umsetzt

Vermutlich wird man die Scheibe vorne nach oben aufschieben können.

Raffaelo836
Fragesteller

Muss ich da etwas fester schieben oder nicht?