Wäre es okay im Streit jemanden wegen seiner festen Zahnspange auszulachen oder einen blöden Spruch zu drücken oder ist das ein tabu für euch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein ist tabu 85%
Ja ist Okay 15%

15 Antworten

Nein ist tabu

Man lacht Leute nicht wegen ihres Aussehens aus. Was ist das auch für ein move. "Omg du hast ne Zahnspange, du kümmerst dich hervorragend um deine Zahnhygiene und um eventuell vorhandene Kieferprobleme, du bist echt ein Witz" 😐

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelorstudium Biologie
Nein ist tabu

Oft wird etwas im Eifer des Gefechts gesagt,um den anderen zu verletzen. Ich versuche aber generell so etwas zu vermeiden. War zb mal sehr dick,wurde grad bei Streitigkeiten oft unschön darauf aufmerksam gemacht.

Nein ist tabu

Guten Morgen!

Ein absolutes Tabu... eine Person hat sich nicht selbst gemacht und das Aussehen ist absolut außen vor zu lassen. Das gleiche gilt auch z.B. für medizinsche Elemente, wie eine Zahnspange, oder sonstige Dinge.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Nein ist tabu

Ein Streit führt zu Reaktionen, die Du später bereust. Du mußt nicht denselben Fehler begehen, den Dein Kontrahent provozieren will. In der Theorie sind wir gut. :-)

Nein ist tabu

Hallöchen

Was Du nich willst,was man Dir tu,das füge auch keinem Anderen zu....

Das hat mir meine Oma schon in meiner Kindheit beigebracht

In meiner Schule wurden Kinder gehänselt,die eine Brille trugen als...

Brillenschlange ....

Dann hatte ich eine Freundin,die stark stotterte

Die Jungs aus unserer Klasse äfften sie nach

Das ist herzlos ,und unterste Schublade

Genauso ist es,wenn man Zahnspangen-Träger/innen dumm anmacht

LG Angel