Samsung lässt hat nur schlechtes Wlan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Melissa65065,

verrate uns doch mal, was du schon alles probiert hast, um eine WLAN Verbindung herzustellen.

Klappt es nur in der Schule mit dem WLAN nicht, oder hast du generell Probleme damit, an einem anderen Router eine Verbindung herzustellen?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Melissa65065
Fragesteller

Hallo danke für die Antwort erstmal. Es ist nur in der Schule so. Richtig komisch jeder hat super Wlan nur ich nicht. Zuhause funktioniert alles.

Telekomhilft  22.02.2024, 17:40
@Melissa65065

Danke dir für deine Rückmeldung. Ihr habt ja bestimmt in der Schule jemanden, der für das Netzwerk verantwortlich ist. Wenn du die Möglichkeit hast, gehe am besten mal direkt auf die Person zu. Viele Grüße Rebekka H.

Ich habe das gleiche Handy, das Problem hatte ich noch nicht