Schlechte WLAN Verbindung trotz vollem Balken?

1 Antwort

Dein Handy verrät dir über diese Balken nur wie gut die Verbindung zu den Gerät ist, mit dem es verbunden ist. In deinem Fall also die Verbindung vom Handy zum Verstärker.

Wenn der Verstärker aber neben dir hängt und der Router zu dem er sich verbinden soll so weit weg ist das die Verbindung dahin kacke ist, ja dann bringt dir der Verstärker natürlich auch nix.

Ein WLAN Verstärker gehört dahin wo der Empfang gut genug ist!