Was ist dieses Gefühl?

3 Antworten

Vielleicht bist du zur Zeit gestresst und überfordert.Nimm dir eine Pause und schalt ganz ab.Danach sollte es dir besser gehen

Ich denke nicht, dass das eine Reizüberflutung ist. Viel wahrscheinlicher ist, dass du ein geringes Selbstbewusstsein hast, du fühlst dich schnell angegriffen und kannst mit deinen Gefühlen dann nicht umgehen.

Linken22  13.04.2022, 15:17

So etwas habe ich auch!

Das ist Stress, Angst und Überforderung. An sich normal, aber ein Zeichen, dass du in dem Moment zu sehr unter negativem Stress stehst.