Was ist die Perfekte Torwart größe?

2 Antworten

Ist doch wunderbar für dich - allerdings nicht für die Stürmer.
Du weißt vielleicht, dass die Torleute heute im Schnitt ca. 10 cm größer sind als vor 30 Jahren. Eigentlich wäre es angebracht, die Tore entsprechend zu vergrößern (z. B. um 5 cm in der Breite und 2 cm in der Höhe). Ralf Rangnick ist nicht der Einzige, der schon einen Denkanstoß in diese Richtung gegeben hat.

M.a.W.: Deine Größe passt nur zu gut.

Das ist die perfekte Größe.

1,92 m ist eine sehr gute Größe für einen Torhüter, ich finde das ein Torhüter über 1,85 m sein sollte.