Findet ihr das Cristiano Ronaldo groß ist?

6 Antworten

Überdurchschnittlich, aber auch wirklich keine überragende oder außergewöhnliche Körpergröße heutzutage . Ich bin selbst 2cm kleiner, daher würde ich es nicht unbedingt selbst als wirklich groß erachten.

Die Durchschnittsgröße eines Mannes liegt ( in Deutschland ) bei ca. 1,80 vllt knapp darüber. Er ist also etwas größer, aber auch nicht besonders groß.

Mfg

Ich glaube ich würde in wahrscheinlich tendenziell eher als größer beschreiben aber nicht als besonders groß.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

Naja, über durschnitt aber meines erachtens keine erstaunliche größe.

wonno93  13.05.2020, 02:00

Ist schon ein Stück über dem Durchschnitt, auch für Portugiesische Männer.

verreisterNutzer  13.05.2020, 02:05
@wonno93

Ja klar, klein ist er keineswegs, aber auch nicht so groß, das es außerordentlich zu beachten ist

verreisterNutzer  13.05.2020, 02:07
@wonno93

1.80 glaube ich, klar sind 7cm darüber nochmal ein Stück, aber wie gesagt, nicht der Rede wert.

wonno93  13.05.2020, 02:14
@verreisterNutzer

1,80 cm sind auch schon ein Stück über dem Durchschnittswert, aber auch mit der gaußschen Verteilung einbezogen ist es schon ein wenig fern von den häufigsten Körpergrößen. Bei mir sind es knappe 2cm weniger, es richtet sich nicht unbedingt um den Größenunterschied, sondern um darum (finde ich) eher um die Häufigkeit ob es außergewöhnlich ist zu beurteilen.

In Deutschland z.B. erreicht nichtmal die Hälfte der Männer eine Größe von 1,85-1,89 wie im Bereich zwischen 1,80 und 1,85. In Portugal (und gerade Madeira) ist der Durchschnitt der Körpergröße noch mal darunter. Es ist schon überdurchschnittlich.

Naja durchshnittlich nicht aber geht!

Woher ich das weiß:Hobby – Verschieden Fussballvereine (top)