Was ist die mittlere Reife in den USA

9 Antworten

Das Problem ist, dass es in den USA nur eine Schule fuer alle gibt und dass diese in der Regel mit dem Abi gleichgestellt ist. Ich habe mein Abi gemacht und ich habe daher mein High School Diploma. In deinem Fall koenntest du nur auf anderen Wegen dorthin gelangen d.h. du muesstest einen GED Test bestehen und dann haettest du ein Äquivalent zum High School Diploma. Deine Mittlere Reife spielt dafuer aber keine Rolle. Du koenntest genauso gut nach der 9. von der Hauptschule abgegangen sein.

Ich habe einige Freundinnen, die in Deutschland kein Abi gemacht haben und daher nicht gleich nen Job gefunden haben (was ja nicht weiter tragisch ist, weil der Mann ja beim Militaer ist, also nen Job hat und sie nur wegen diesem Job hier sind).

gboy05  14.10.2022, 15:19

High School Diploma ist nicht Abitur! In Deutschland ist das die mittlere Reife.

Ich möchte Sheriff in San Diego County oder Lee County werden. Voraussetzung ist der High School Diploma

NewMemer69  23.01.2022, 18:44

Hey Update? Isses was geworden?

Es gibt keine Entsprechung denn in den USa sind 12 j. Schulplicht und der Abschluss entspricht dann den DT - Abi, auch wenn das DT- Abi intensiefer ist. Es gibt kein 3. Gliedrigens Schulsystem.

Die deutsche Mittlere Reife ist dem amerikanischen High School Diploma vergleichbar. Studieren auf einer Uni kann man damit noch nicht, man muss voher noch einige Jahre aufs College.