Was ist die kürzeste mitte zwischen Brandenburg und Saarbrücken?

4 Antworten

problem ist das Kompromisse oftmals niemanden glücklich machen.

Meine Freundin wollte in Dubai urlaub machen, und ich in Indien.

Als Kompromiss wäre dann Urlaub in Kabul (sarkasmus Ende)

Wie wäre es auf Bahn.de

  • den Startort von einem von euch beiden als Start anzugeben
  • den des anderen als Ziel
  • dann nacheinander versch. Bhf. als Zwischenhalt anzugeben und zu schauen, wann es zeitl. ungefähr in der Mitte ist?

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Die kürzeste Route muss nicht unbedingt die schnellste sein.

Nimm Erfurt! Das ist ein hübsches Stdtchen, wo man gut ausgehen, spazieren und sich kennenlernen kann.