Was ist die ideale Temperatur für euch im Sommer ☀️?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

24-27 Grad 44%
21-23 Grad 24%
28-30 Grad 12%
31-33 Grad 12%
Noch kälter / wärmer 6%
18-20 Grad 3%
34-36 Grad 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
24-27 Grad

Heyyho Pizza 👋

Im Sommer mag ich es am liebsten, wenn es so 25-30° hat.

Ich vote aber mal für 24-27°, auch wenn ich bis 30° auch noch nice finde. Aber 24-27 finde ich besser als 28-30, deshalb vote ich dafür.

Alles, was dann aber so über 30° geht, ist mir aber too much und es verträgt sich dann auch nicht mehr so gut mit meinem Style. Weil ich immer mega gerne einen meiner vielen Blazer passend zu meinen Outfits trage und bei über 30° kann ich die dann nicht mehr tragen, weil mir die dann natürlich zu heiß wären ^^

Im Sommer wäre es mir zu kalt, wenn es unter 20° hätte. Also alles zwischen 20° und 30° finde ich sehr nice, alles darüber oder darunter finde ich für den Sommer nicht so passend. Am liebsten sind mir persönlich aber eben so 25-30°.

Was ist deine ideale Sommertemperatur? 😊

Liebe Grüße Arina 😊

Pizza8080
Fragesteller

Hey 👋

Für mich wäre es auch so zwischen 22-27 Grad 😊

Über 30 Grad ist mir auch viel zu warm. Im Sommer ist es ideal ab 22-23 Grad, finde ich 🙂.

LG, Pizza8080

ArinaArande  15.03.2024, 10:42
@Pizza8080

Ja über 30 ist halt zu krass. Aber muss noch sagen, literally kommt es bei mir persönlich voll darauf an, wo es 30° hat. Das habe ich in meiner Antwort vergessen zu schreiben!

Also so normal in Deutschland, ist mir das zu heiß, wenn es über 30° hat. Aber wenn ich ans Meer reise und am Strand chillen kann, dann finde ich 30° und mehr eigentlich nicht so schlimm, da kann ich es sogar nice finden, aber in der Stadt wo ich in Bayern wohne 30° und mehr, ne danke, da brauche ich das echt nicht ^^

ArinaArande  15.03.2024, 16:54
@Pizza8080

Hey Pizza, dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße Arina 😊

21-23 Grad

Bitte nicht wärmer. Ich kann hohe Temperaturen einfach nicht ab (tut mir leid an alle, die es Wärmer mögen). Bis sagen wir 28 Grad geht es noch, alles, was darüber ist, neige ich arg dazu schnell Migräne/Kopfschmerzen zu bekomme.

Zwischen 21 und 23 Grad finde ich daher optimal. Lockere Kleidung und es nicht zu warm um kaum noch antrieb zu haben und man kann sich auch mal schön auf den Rasen legen und die Sonne genießen.

Pizza8080
Fragesteller

Oh ja. Migräne / Kopfschmerzen im Sommer sind echt furchtbar...

24-27 Grad

Das reicht für mich vollkommen. Zu heiß ist echt ätzend, denn dann kann man nur wieder im Schatten sitzen und nix machen :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
21-23 Grad

Ab 25 Grad setzt bei mir der Temperatur-Stress ein…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
24-27 Grad

Dann kann man an einem Sommernachmittag ganz chillig auf dem Balkon sitzen oder mit der Gang im Dorf chillen.