Was ist die ehemalige Frau meines Vaters für mich?

6 Antworten

es ist die ex deines vaters und für dich garnichts. sind ihre kinder gemeinsame deines vaters, dann sind die kinder deine halbgeschwister. wenn es nicht seine kinder sind, dann sind auch die kids nichts zu dir.

Nichts ist sie für Dich.

Gemeinsame Kinder mit Deinem Vater sind Deine Halbgeschwister.

die Frau hat keinen Verwandtschaftsgrad mit dir, die Kinder von ihr sind auch von deinem Vater also deine Stiefgeschwister

LydiaDonner  25.04.2021, 16:51

Halbgeschwister.

Stiefgeschwister sind die Kinde, die eine neue Frau ohne Beteiligung des Vaters mit in die bestehende Ehe bringt.

Stiefmutter und Stiefgeschwister. Es sei denn, die Kinder der Stiefmutter sind vom deinem Vater, dann wären es Halbgeschwister.

Mit der Ex-Frau deines Vaters bist du überhaupt nicht verwandt. Gemeinsame Kinder wären deine Halbgeschwister.