was ist die durchschnittsgröße für ein pennis mit 14?

7 Antworten

Wie groß muss der Umfang und die Länge eines Penis' sein? Wir beantworten eine der häufigsten Fragen von Jungen an Dr. Sommer!

Du bist unsicher, ob Dein Penis im Vergleich mit anderen groß genug ist? Ob er die richtige Größe hat, um ein guter Liebhaber sein zu können? Oder Du hast Angst, dass Dein Penis nicht mehr wächst? Wir erklären, was rund um das Thema Penisgrößewirklich wichtig ist zu wissen.

Die Durchschnittsgröße!

Die durchschnittliche Penislänge beträgt bei Jugendlichen 14,4 Zentimeter, derPenisumfang im Durchschnitt 12 Zentimeter. Der Durchschnitt ist jedoch nur das Ergebnis einer Rechenaufgabe und nicht die Größe, die ein Penis unbedingt haben sollte. Deshalb sind sieben Zentimeter Länge genauso normal wie 20. Diese Größenangaben beziehen sich übrigens immer auf die Länge und den Umfang des steifen Penis.

Penisumfang und -Größe! Was ist normal?

Dr. Sommer-Team

Penisumfang und -Größe! Was ist normal?

Wie groß muss der Umfang und die Länge eines Penis' sein? Wir beantworten eine der häufigsten Fragen von Jungen an Dr. Sommer!

Du bist unsicher, ob Dein Penis im Vergleich mit anderen groß genug ist? Ob er die richtige Größe hat, um ein guter Liebhaber sein zu können? Oder Du hast Angst, dass Dein Penis nicht mehr wächst? Wir erklären, was rund um das Thema Penisgrößewirklich wichtig ist zu wissen.

Die Durchschnittsgröße!

Die durchschnittliche Penislänge beträgt bei Jugendlichen 14,4 Zentimeter, derPenisumfang im Durchschnitt 12 Zentimeter. Der Durchschnitt ist jedoch nur das Ergebnis einer Rechenaufgabe und nicht die Größe, die ein Penis unbedingt haben sollte. Deshalb sind sieben Zentimeter Länge genauso normal wie 20. Diese Größenangaben beziehen sich übrigens immer auf die Länge und den Umfang des steifen Penis.

Die Unterschiede im schlaffen Zustand!

Die Länge im schlaffen Zustand sagt nicht viel darüber aus, wie groß ein Penis bei einer Erektion werden kann. Bei einigen Jungen sieht der Penis ohne Erektion kurz aus, wird aber erheblich größer, wenn Erregung ins Spiel kommt. Bei anderen ist der Penis schlaff recht lang. Er wird dann aber oftmals bei einer Erektion nicht mehr viel größer. Das ist einfach bei jedem Jungen anders.

Könnte Deiner zu klein sein?

Die Frage ist: für was? Auch Jungen, deren Penis im steifen Zustand unter zehn Zentimetern ist, können tollen Sex haben. Wenn der Penis jedoch wirklich so kurz ist, dass ein Junge sich kaum vorstellen kann, damit Sex zu haben, sollte er einen Urologen oder Männerarzt um Rat fragen.

Wie lange wächst er noch?

Das meiste Wachstum ist abgeschlossen, bis ein Junge etwa 20 Jahre alt ist. Wer seinen Penis mit 12 Jahren noch zu klein findet, der kann also gelassen abwarten. Es kann noch einiges passieren.

Quelle: http://www.bravo.de/dr-sommer/penisumfang-und-groesse-was-ist-normal-235227.html

Viel sex hilft habe ich gehört :D aber du bist noch zu jung wartet bis du 16 bist :D naja ich denke der durchnitt liegt 12-15 (steif) manche höchstens 14,5 und es gibt manche die schon 16 cm haben mit 14 :D jeder ist anders aber mach dir keine sorge dein penis wächs noch bis zum deinen 21 lebensjahr

lg

Hi, der "geschriebene Pennis" ist etwas kürzer. Das bestes Stück des Jungen/des Mannes: So in der Gegend von 14 cm in deinem Alter. Es gibt auch da Abweichler. Die haben schon 16 und leicht darüber. Machen ihn auch manchmal größer, weil ihr Kopf kleiner ist.

Beruhige dich, timmuller, er hat ja noch sieben Jahre Zeit, sagt man.

In dieser Zeit solltest du ihn aber nicht in die Vitrine legen.

LG, Jan

1. Ist immer Unterschiedlich

2. Er wird nach der Zeit Gößer bis zum 21 Lebensjahr,wenn der Penis für dich zu klein ist kannst dich operieren lassen

Die durchschnittliche Penislänge beträgt bei Jugendlichen 14,4 Zentimeter.

DasMaik0220  01.06.2016, 23:43

Das ist die durchschnittliche penislänge deutscher, ausgewachsener Männer.