Pennis zu klein und zu stark?

7 Antworten

Hallo NoNormal9123,

ob dein Penis (zu) klein ist, kann man schwer sagen, wenn du keine Größe dabei schreibst.

Dass er nach oben steht, ist gar nicht so ungewöhnlich. Vor allem bei jungen Männern (Jungs) ist das oft so.

LG Sascha

Salue

Es gibt Männer, bei denen geht er schräg nach unten, bei anderen schräg zu einer Seite und wieder bei anderen steht er schräg nach oben. Er kann bolzengerade sein oder auch eine Krümmung haben. Alles ist normal.

Bei jungen Männern ist es vielfach so, das er sich eher gegen oben richtet, wenn er steif ist. Wenn man jung ist, wird er ohnehin knallhart und da sieht das auf jeden Fall besser aus, als wenn er gegen unten stehen würde.

Also, keine Sorge, das ist absolut normal. Mit Deinem Glücksspender kannst Du bestimmt den "Handtuch-Test" machen, wetten das Handtuch fällt nicht runter.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Das kann bei jedem Mann anders sein, bei mir ist der Penis wenn er steif ist schon immer nach unten gekrümmt. Mit 14/15 hätte ich mir auch lieber einen geraden Steifen gewünscht, aber nun ist es halt so.

Das solltest du nicht ändern wollen. Es ist eher vorteilhaft, denn auf diese Weise wird es für dich einfacher, bei deiner künftigen Partnerin den berühmten G-Punkt zu treffen...

Vielleicht sieht er das was schönes, wo er hinschaut :-)

MrMuffin1  10.04.2017, 18:57

Stark, Anna Stark