Frage von XPinkXMuffinX, 90

Durchschnittsgröße weiblich 13 Jahre?

Hii :) Also ich wollt mal fragen was die Durchschnittsgröße von 13 Jährigen Mädchen ist. Also ich bin 168cm groß und 42 kg schwer, ist das normal für mein Alter?

Antwort
von Nashota, 52

18kg mehr wären besser. Deine Größe ist abhängig von den Genen in deiner Familie. Ich bin weitrein erwachsen und 4cm kleiner als du.

Antwort
von Parthena96, 16

Ich bin 165cm und ca. 54 kg und sehr schlank und sportlich. Ich find du kannst locker 15kg mehr haben

Antwort
von noname68, 45

du bist entweder zu groß für dein gewicht oder zu leicht für deine größe. außergewöhnlich ist das aber nicht.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 8

Hallo! Da liegst du jetzt schon im Schnitt aber viele Mädchen wachsen dann kaum noch - Jungs sind später fertig.

Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.

Übrigens : Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Kommentar von XPinkXMuffinX ,

Ok danke, wünsch ich dir auch! :)

Antwort
von Fragensind, 47

Das kann man nicht sagen da man im den alter im Pubertät ist und bei jeden es anders anfängt

Antwort
von lynnmaus, 17

Total ok 4 kilo mehr wären perfekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community