Was ist die deutsche Bedeutung für convenience?

4 Antworten

Convenience bedeutet üblicherweise Komfort oder Bequemlichkeit, kann aber je nach Kontext variieren. Hast Du Kontext für die Frage?

Ansonsten fällt mir spontan ein:

A: "The test I was supposed to write tomorrow and didn't learn for was postponed!"

B: "that sure is convenient" (Im Sinne von "das kommt gelegen

-

A: "could you please forward me this e-mail at your earliest convenience?" Hier bedeutet convenience baldmöglichst.

-

A: "we have provided cushions for your convenience" wäre dann "Für Ihren Komfort stellen wir Kissen zur Verfügung".

Woher ich das weiß:Hobby – Deutsch, Englisch, Japanisch, Italienisch

Gemischtwaren