Arabisches Wort - Bedeutung? - Brauche Hilfe!

2 Antworten

HI ! Ich muss leider gestehen, dass das Wort "Jan" für mich gar keinen Sinn ergibt, bin selbst in Ägypten aufgewachsen, dieses Wort aber nie gehört. Gruss

Kann sein, dass ich falsch liege, aber ich kenne das aus dem Japanischen, und dort wird es vor allem bei guten Freunden und jüngeren Personen angewendet, als "-chan "nach dem Namen. Ich beziehe mein Wissen nur aus persönlicher Erfahrung beim Anime gucken.