was ist die brutalste Detektiv Conan folge die ihr kennt?

5 Antworten

Meiner Meinung nach ist es "Die Mumie im Wald".

Spoiler: Immerhin werden die Opfer dort zerstückelt und unter der Kleidung des Täters herumtransportiert...da gibt es ja auch nen einzelnen Kopf und so. Zudem erzeugt diess abgeschnittene Haus im Wald ohnehin eine gruselige Stimme und die Verkleidung als Mumie macht es garantiert nicht besser. Nicht zu vergessen, dass Ran fast ermordert wird und auch mehrere Personen wirklich sterben....

LG Lilli

Das Haus der 200. Masken und natürlich Die Mumie um Wald.

Meiner Meinung nach die Episoden, bei denen Conan (natürlich auch Ran und Kogoro) auf einem Schiff sind, und irgendeine Leiche verbrannt wird und dann in dieser Hocke-position liegt. Ich wollte schon abdrehen weils so gruselig war. Ob sie brutal ist kann ich nicht wirklich sagen, aber wegen der verbrannten Leiche wohl eher schon. Lg

minu159  22.06.2015, 17:07

Du meinst bestimmt Folge 185-188 " Rache verährt nicht".