Frage von chroco, 47

Was ist die beste Gaming Zubehör Marke?

Ich suche eine gute Gaming Zubehör Marke. (Tastatur+Maus)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dome1234hte, 26

Bevorzuge Roccat, aber andere Marken wie ROG und Sharkoon sind auch gut. Roccat hat in meinen Augen die beste Beleuchtung

Antwort
von Mavgic, 21

Naja auch wenn mich jetzt viele haten, aber Razer finde ich unglaublich gut. Ist aber auch nicht ganz billig...Roccat ist auch gut.

Suchst du denn was teures mit guter Qualität oder doch eher was günstiges...spielst du denn MOBA´s oder MMO´s...was spielst du denn?

Antwort
von Katharsis036, 22

Logitech