Was ist die beste Gaming Zubehör Marke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevorzuge Roccat, aber andere Marken wie ROG und Sharkoon sind auch gut. Roccat hat in meinen Augen die beste Beleuchtung

Am besten von Qualität sind ROG, Logitech, Roccat und HyperX.

Am besten für einen kleinen Geldbeutel sind Produkte von Sharkoon.

Es kommt aber auch auf dich an, was willst du? auf was legst du wert? (Beleuchtung, Handballenablage).

Du musst wissen ,was du für wie viel willst, und ob es vielleicht nicht "billigere" Produkte auch tun. Ich persönlich habe mit Sharkoon schlechte Erfahrungen gemacht, aber vielleicht bin ich nur von ROG und Roccat verwöhnt ;)