Welche Gaming Marke?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte jetzt schon mehrere Tastaturen wie die

  • Corsair K95 RGB Platinium
  • Razer Black Widow Elite
  • Razer Huntsman Elite

aktuell habe ich seit einiger zeit die, Roccat Vulcan 120 Aimo und muss sagen das diese die beste ist die ich je hatte, da gibts nichts zu bemängeln, im Gegensatz zu den anderen die ich davor hatte.

von den Mäusen kann ich die Logitech G900 oder die Roccat Kain 200 / 202 Aimo empfehlen, sind meiner Meinung nach die besten wenn es um kabellose Mäuse geht. habe selber beide im Einsatz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

froxyy
Fragesteller

danke die roccat vulcan 120 aimo hatte ich auch schon im blick, aber ich glaube ich hole mir dann auch noch eine roccat maus, da ich es mag wenn mein setup von einer marke ist

Razer, Steelseries, Logitech sind eigentlich immer gerne gesehen bei Preis Leistung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich habe eine Razer Huntsman Tastatur und bin damit immer zufrieden gewesen LG Rose :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen

Ich würde dur diese hier empfehlen;

Die gibt es bei Amazon und ich habe sie selber.

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

froxyy
Fragesteller

danke aber ich glaube dass man bei richtigen bekannten gaming marken etwas besseres findet trotzdem danke

Carolinblau  28.02.2021, 17:26
@froxyy

Tut mir leid, ich wusste nicht das du so eine Marke nicht kennst und sie deswegen hast.

Powergameslp  01.11.2021, 11:28

naja das ist so typischer billo crap

Razer oder Roccat, sind mir als erstes eingefallen. Beide sind Gaming Marken und haben eine App für die Einstellung der Maus/Tastatur. Du must gucken was dir mehr gefällt und welche Größe dir bei der Tastatur und Maus passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung