Tastatur und Maus mit Pc synchronisieren?

1 Antwort

Ich weiß nur, wenn man Grafikkarte und Mainboard vom selben Hersteller hat, dann kann man das synchronisieren. Ich selbst habe ein MSI X470 Gaming Pro Carbon und eine MSI GTX 1060 6G Gaming X und die lassen sich mit dem Mystic Light synchronisieren... vermutlich brauchst du von allen Hardware Herstellern die entsprechende Software für die RGB Beleuchtung und musst dann in jedem Programm die selbe Konfiguration manuell einstellen.

Andere Methode würde mir auf die schnelle nicht einfallen xD

VG TheBestTutorials13