Was ist "Roccat Talk"?

1 Antwort

Auf der Tastatur und auf der Maus befinden sich doppelbelegbare Tasten die mit dem betätigen des Easyshift Buttons aktiviert werden. Mit Roccat Talk hast du die Möglichkeit den Easyshiftbutton z.B. auf der Tastatur zu drücken oder auf der Maus und somit die Tasten bei beiden Geräten zu aktivieren. Wenn du es nicht verstanden hast kannst du auch Google fragen :D

RomanBarthel  13.08.2021, 20:50

wie welche Tasten , das leuchten der Maus z.b was ist wenn ich den autorun davon abschalte funktioniert die maus dann nicht mehr ?