Wie ändere ich die Farbe von meiner Roccat Kone Pure Maus?

3 Antworten

Wenn du die Farbe ändern können solltest,ist da eine Treiber CD bei,öffne das Programm und du solltest es einfach ändern können...

mwolsegger
Fragesteller

Da war keine CD bei...

Also als ich das Ausgepackt und angeschlossen habe (USB 3.0) hat es nicht geklappt. Ich habe beide Treibersoftwares (win. 10) gedownloadet, die Firmware geupdatet (KonePureMonitor), den PC neu gestartet, mit KonePureOption die Farbe geändert, auf Apply und danach auf OK gedrückt und dann ging es.