was ist die beste badeanzug marke fürs Leistungsschwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Arena 71%
Speedo 29%
TYR 0%
NSA 0%
Head 0%
Yifinga 0%
adidas 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Arena

Head ist bei mir auch schon kaputt gegangen. Ich trage adidas, arena und speedo. Mir persönlich passt arena am besten. Die badeanzüge von arena sitzen auch angenehm. Aber jede Marke schneidet unterschiedlich. Deswegen würde ich dir empfehlen im Sportladen jede Marke, die für dich in Betracht kommt, anzuprobieren. Dann kannst du dort entscheiden, welche 'im Trockenen' am Besten sitzt. Sonst kaufe doch einfach 2 oder mehr verschiedene von unterschiedlichen Marken und wenn du dann mal mit allen geschwommen bist kannst du dich entscheiden, welcher am Bestn sitzt und dann danach deine badeanzüge von der marke kaufen.

User16432  03.06.2013, 20:44

Danke fürs sternchen

Speedo

Ich persönlich trage nur Speedo an Wettkämpfen, aber du musst selbst entscheiden was dir besser passt.:)

carina0609
Fragesteller

danke :D

Bei uns tragen die Mädels SPEEDO und ARENA.

Arena

Zaosu ist auch sehr gut aber Arena auch

Speedo

Ich habe 3 adidas badeanzüge und 2 speedo