Was ist die asozialste Stadt in Österreich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wien, da es mehr ein Stadt Stadt ist yk die andern ist so Land mäßig mit viel Natur.

Ich persönlich war nur in Salzburg, Nö & Tirol außer Wien & dort sind die Menschen SEHR nett. Und die Jugendliche in Nö sind mehr "reifer" sag ich mal, als wien.

Aber hier in Wien boah, hoffnungslos. Alhamdullilah bin ich nicht in Bezirken aufgewachsen die asozial sind wie 11. 20. 10. 23.

verreisterNutzer  18.07.2023, 15:06

bezirk 23...

bro warst du schonmal in stp oder wrm sagst du dass die typen in nö reifer sind als in wien?

prettybunny  18.07.2023, 15:09
@verreisterNutzer

Nicht direkt stp, aber wolkersdorf zmb, weiß die Namen leider net wo ich war. Paar Freunde leben in nö von meiner Mutter & die freunde von den kindern sind schon "reif", wenn man mit Jugendliche in wien vergleicht.

verreisterNutzer  18.07.2023, 15:17
@prettybunny

13 und 14 oder ka wie alt

bro selbst wenn die 18 wären würdest du die nd daten wollen glaub mir

verreisterNutzer  18.07.2023, 15:59
@prettybunny

ja bro es geht da nicht darum wann ich kann, sondern um meine mutter

die weiß nd mal dass ich gutefrage oder ein 2tes insta acc hab 💀

prettybunny  18.07.2023, 16:36
@verreisterNutzer

Bei mir weiß sie, dass ich Gf habs, aber keine Freunde von dem.

Ich sag eif, dass eine Freundin aus Schule nö wohnt & die erlaubt. Ist ja keine Lüge wirklich, bist meine freundin & eine freundin wohnt wirklich in nö🙊

Wien ist schon krass, aber auch sehr schön an manchen Ecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Liebe es mich mit den Problemen anderer zu beschäftigen

Eine Stadt kann nicht asocial sein, sondern nur deren Bewohner.
Aber dir geht es wahrscheinlich nur um die grundsätzliche Diffamierung Österreichischer Städte und das ist dir mit deiner Fragestellung perfekt gelungen.

Glückwunsch!🥴