Schönste Stadt der Welt 2024?

7 Antworten

Ich finde Patis, London und Wien sehr schön. Aber ich kann mich jetzt nicht für eine bestimmte Stadt entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Ich liebe ja Wien und Paris . Auch Barcelona ist toll . Und du ?

hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin neugierig und will alles wissen
Greta2050  09.04.2024, 20:34

Hihi, ich sitze gerade in Wien auf meinem Bett🙂 bin sehr zufrieden, hier zu wohnen.

Wasser262  04.05.2024, 22:05

Bremen ist die Schönste Stadt der Welt.

NoraKeefe  05.05.2024, 00:13
@Wasser262

Jeder hat eine andere Meinung, aber Bremen ist jetzt nicht unbedingt die beste Stadt.

Ich finde Stockholm wunderschön. Es ist sehr klein und durch viele Brücken verbunden..... sehr empfehlenswerter Aufenthalt😊

Lebe Nähe Ulm. Finde Ulm voll geiil
Am Stadthof und die ganzen Läden und so.

Bremen ist schön. Alle anderen Städte nicht.