Was ist eurer Meinung nach die schönste Stadt?

9 Antworten

Deine Frage kann breitgefächert verstanden werden, wird die Lebensqualität dabei in den Vordergrund gestellt, dann sind meine Favoriten Auckland in Neuseeland und Vancouver in Kannada.

Von der Architektur her Barcelona und Dresden.

Nimmt man noch die Historie dazu, dann macht das Rennen bei mir Venedig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall Naumburg und Dresden. Allerdings finde ich die kleinen Örtchen Wehlen, Bad Schandau, Rathen etc. auch sehr malerisch <3 liegen alle in Deutschland.

Hey qwp1ka!

Ich persönlich liebe es zu reisen, aber ich bin noch relativ jung, deshalb habe ich noch nicht die Hälfte aller Länder, die ich sehen will, gesehen, aber ich kann Dir auflisten, welche ich am schönsten fand:

  1. Stockholm, Schweden
  2. Berlin, Deutschland
  3. Wien, Österreich (meine Heimatstadt ❤️)
  4. Venedig, Italien
  5. Klagenfurt, Österreich
  6. Kopenhagen, Dänemark
  7. Paris, Frankreich

Ich habe noch weitere gesehen, aber diese haben mir am allerbesten gefallen. ^^

Ich möchte allerdings noch unbedingt Los Angeles und Buenos Aires sehen! Auch New York und Pennsylvania wären cool. Die sogenannte "English Countryside" ist ein MUSS für mich.

Los Angeles und New York, weil ich (wie viele in meinem Alter) sehr auf Stars und daher die USA stehe. :)

Buenos Aires, weil ich mit 9 oder 10 Jahren ein Referat über Argentinien gemacht habe und mich über das Land deshalb erkundigen musste und seitdem bin ich eine totale Fanatikerin!

Pennsylvania ist der Geburtsort von Taylor Swift. ^^

Die English Countryside finde ich einfach wunderschön! Die Küchen, die süßen, kleinen Häuser, die Landschaft,... einfach wundervoll!

Im Film "Liebe braucht keine Ferien" sieht man das und ich finde es einfach soooo schön! 😍

Bild zum Beitrag

Ist das nicht WUNDERSCHÖN?!

Liebe Grüße.

 - (Reise, Stadt, Kultur)

Ich habe die Bewertung nicht nur nach der Architektur, Lebensqualität gemacht, sondern wo es mir persönlich auch am besten gefallen hat.

Und für meinen persönlichen Geschmack wären es auch diese hier:

  1. London, Vereinigtes Königreich Bild zum Beitrag
  2. Rom, Italien 🇮🇹
  3. Paris, Frankreich 🇫🇷
  4. Leipzig, Deutschland Bild zum Beitrag
  5. Linz, Österreich 🇦🇹
  6. Prag, Tschechische Republik 🇨🇿
  7. Graz, Österreich 🇦🇹
  8. Wien, Österreich 🇦🇹
 - (Reise, Stadt, Kultur)  - (Reise, Stadt, Kultur)

Das ist Roma, die Stadt, wo ich geboren bin. Besonders gut gefallen hat mir Istanbul, blaue Moschee, großer Bazar, Schifffahrt auf dem Bosperus etc., Lissabon, Uhrenturm, Fahrt mit der alten Tram, Torre de Belém, der unvergessliche Ausblick vom Christo Rei etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung