Was ist für euch persönlich die schönste Stadt der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Eine Andere.. (bitte Komentieren) 73%
Dresden ❤️ 13%
Hamburg 🛳️ 7%
Berlin 😈 7%
Paris😍 0%
London 🇬🇧 0%
Frankfurt (Main) 💪 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine Andere.. (bitte Komentieren)

Von diesen hier würde ich wahrscheinlich London wählen.

Grundsätzlich aber definitiv Tokyo. Eine sehr große, moderne Stadt, die aber immernoch zu ihren Traditionen steht. Die Straßen sind trotz der riesigen Menschenmassen sauber und es gibt Automaten und Konbinis an jeder Ecke.

Eine Andere.. (bitte Komentieren)

Budapest.

Aber Dresden ist auch schön, und Budapest hat mich immer daran erinnert. Nur hat Budapest noch eine recht intakte historische Innenstadt, in Dresden hat man alles mit modernen Bauten zugepflastert.

Für mich persönlich schöner als alle anderen Städte dort. Bin in jeder von diesen schon einmal gewesen :)

Ich muss da passen, letztlich sind alle Antworten sehrcsubjektiv. Ausserhalb von Europa war ich noch nie und auch auf unserem Kontinent habe ich noch Lücken oder würde ich gerne wieder hinfahren. Ich finde meine Stadt am Aarebogen in der Schweiz wunderschön, ein Ort mit sehr viel Lebensqualität.