Asozialste Stadt in Deutschland?

5 Antworten

Bremen hat sich in den letzten 20 Jahre sehr zum Nachteil entwickelt.

Felix968629  07.10.2021, 12:22

War Bremen früher besser?

Asozial hm... das klingt recht abwertend. Ich sage einmal Städte mit einem schlechten Ruf... für mich Dietzenbach, Offenbach, Teile des Potts... die meisten Drogen hm... da denkt man natürlich an FFM wegen des Steins. HH hat den Hafen, aber dort wird ja nicht alles konsumiert :-) Keine Ahnung... München hat jedenfalls einige teure Clubs, in denen konsumiert wird. Und im Grenzgebiet zu CZ wird viel C konsumiert.

Ich glaube ja, dass das Drogenproblemen generell größer geworden ist. Egal ob in der Stadt oder auf dem Land.

Die asozialste Stadt ist die mit den geringsten Gewerbesteuereinnahmen. Kaum Geld für Soziales und Infrastruktur sowie wenig gute Arbeitsplätze.

Pforzheim, BW fand ich noch nie sehr attraktiv.