Schlimmste Stadt Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Berlin 52%
Frankfurt 26%
Köln 7%
Eure eigene Städte 7%
München 4%
Leipzig 4%
Hamburg 0%

14 Antworten

Eure eigene Städte

Jeder wird in der eigenen Stadt Gutes und Schlechtes zugleich finden können.

Aber nur für die eigene Stadt weiß man es aus eigener Erfahrung am Besten! ;-)

Ich befürchte, solche Assis gibt es in jeder Stadt.

NoLies  22.08.2022, 15:00

Das Wort "Assis" gibt es in der deutschen Sprache nicht.

Merkst selbst wie du rüberkommst mit solchen Kommentaren, ne?

bergquelle72  22.08.2022, 15:11
@NoLies

Doch, das gibt es durchaus als Abkürzung.

Zum Thema: warum soll man ein schreckliches englisches Modewort wie "Kitten" benutzen, wenn das absolut inhaltlich identische deutsche Wort (Kätzchen) viel schöner ist?

Berlin

Berlin ist zumindest die kriminellste.. Frankfurt kurz dahinter.

Eure eigene Städte

Dortmund.

Jede Großstadt hat ihre "schlimmen und schmuddeligen" Ecken.