Was ist der Unterschied zwischen Straßenverkaufszeitung und Abozeitung. Wie kann man erkennen, ob es sich um einer Straßenverkaufszeitung handelt oder Aboz.?

1 Antwort

Zeitungen, die du käuflich erwerben musst, etwa im Supermarkt oder in einer Buchhandlung, kannst du auch abonnieren. Zeitungen, die dir ungefragt und für dich kostenfrei in deinen Briefkasten geworfen werden, kannst du nicht abonnieren.

(Straßenverkaufs)zeitungen, dass sich jemand auf den Bürgersteig stellt und Zeitungen verkauft oder verschenkt, gibt es so etwas heute noch?