Was ist der unterschied zwischen large, high,Tall und big?

2 Antworten

Hey,

Der Unterschied zwischen "large", "high", "tall" und "big" besteht darin, wie sie verwendet werden und welche Eigenschaft von einem Objekt oder einer Person sie beschreiben.

"Large" wird verwendet, um die Größe oder den Umfang von etwas zu beschreiben, z.B. "That suitcase is too large to fit in the overhead compartment".

"High" wird verwendet, um die Höhe oder die Höhe eines Objekts oder einer Person zu beschreiben, z.B. "The building is 100 meters high".

"Tall" wird verwendet, um die Größe oder die Höhe von Personen oder Dingen zu beschreiben, die aufrecht stehen, z.B. "He is tall for his age".

"Big" wird verwendet, um die Größe oder den Umfang von etwas zu beschreiben, z.B. "That is a big tree".

Im Allgemeinen kann "groß" verwendet werden, um jede dieser Eigenschaften zu beschreiben, während die anderen Wörter spezifischere Bedeutungen haben. Es ist wichtig zu beachten, dass die Bedeutungen dieser Wörter je nach Kontext variieren können und es ist wichtig, den Kontext zu berücksichtigen, in dem sie verwendet werden.

Ich hoffe, ich konnte helfen😀

winterferien7
Fragesteller

Dankeschön!!

Large ist sowas womit du die Länge beschreibst zum Beispiel ein Gebäude

High ist wenn es in die Höhe geht wie ein Hochhaus

Tall ist wenn du eine Körpergröße beschreibst

Big ist die Masse

winterferien7
Fragesteller

Dankeschön, wäre also high und large das gleiche?