was ist der unterschied zwischen der schuh des manitu und der schuh des manitu- extra large

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

afaik die story mit dem großvater "grauer star". Da gehts ja noch drum, wie der gelebt hat und umgekommen ist.

sweete1107
Fragesteller

okeee danke weill meine freundin meinte extra large wär die verarschung von der schuh des manitu aba das konnt ich mir net vorstellen

Der eine ist 6 minuten länger. Da hat der Bully dann noch einen Joke über Pierre Briece eingebaut, der sich damals über die Respektlosigkeit des Film aufgeregt hatte.