Merkt man bei einem Absatz 2cm Unterschied?

9 Antworten

Eigentlich ist der Unterschied zwischen 8,5 cm und 10,5 cm nicht besonders groß, wenn Du häufig High Heels trägst. Wenn Du eher selten High Heels trägst, dann wirst Du schon einen Unterschied beim Laufen merken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man merkt den Unterschied am Anfang schon, aber in der Regel wirst Du Dich relativ schnell an die neue Höhe gewöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Unterschied ist eigentlich minimal und Du wirst sicherlich nach ein oder zwei Tagen, den Unterschied gar nicht mehr spüren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es über deine persönliche komfortable Höhe rausgeht, dann merkst du das auf jeden Fall!

Ja man merkt es schon ein bisschen, aber eigentlich nicht so viel, sollte also kein problem sein beim tragen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung