Was ist der Unterschied zwischen Ermahnung und Verwarnung Fußball?

2 Antworten

Verwarnung ist gelbe Karte und Ermahnung ist, wenn der Schiri auf dich zukommt und mit dir spricht. Dich ermahnt, dass wenn du noch mai sowas machst es ne Gelbe gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe mal im Weißen Haus das WC benutzt
hsp3008
Fragesteller

danke

Eine Ermahnung ist harmloser, eine Verwarnung ist schon kurz vor der gelben Karte würde ich sagen

hsp3008
Fragesteller

danke, aber das ist doch die selbe bedeutung? also beide wörter bedeuten kurz vor der gelben karte? kann ich mir nicht vorstellen? danke trz