Was ist der Unterschied zwischen einer Cervelatwurst und einer Salami?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cervelatwurst ist feiner und in Naturdarm (das wusste ich auch nicht, hab ich grade gelesen... ich dachte, Salami ist in Naturdarm, weil man die Pelle ja oft mitisst).

Salami war früher aus Eselfleisch, heute bestehen alle aus Rind, Schwein oder Geflügel.

pony  12.03.2024, 13:15

der zweite absatz ist kompflett falsch.

Kunibert967  13.03.2024, 12:55

Es gibt auch Pferde-Salami!

Blindi56  13.03.2024, 13:22
@Kunibert967

ja, und Maultier... die werden sogar extra dafür gezüchtet, aber traditionell Esel.