Burgerfleisch beim Metzger?

Hochrippe*

2 Antworten

Ich würde einfach 100 %Rindfleisch nehmen. Achte darauf ob es hell ist wenn es dunkel ist ist es kurz vor dem verschimmeln. Frage den Metzger vorher am besten welche haltungsform das Fleisch hat.

Aufklärung Liste haltungsformen: 1 Stallhaltung, 2 Stall Haltung mit offenen Fenstern im Stall, 3 Stallhaltung mit offen Fenstern und manchmal offenen Tür, 4 auslauf

Woher ich das weiß:Recherche
Also ich meine wegen dem Aufwand.

Ja und? Ich lasse mir mein Hackfleisch immer frisch durchdrehen.

Was er nicht machen wird: Geflügelfleisch wolfen.

Alex