Was ist der unterschied zwischen einem Mangekyo Sharingan und einem Kaleidoskop Sharingan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

»Mangekyō Sharingan« ist der japanische Name und »Kaleidoskop-Kopierkreisauge« die wörtliche deutsche Übersetzung, woraus dann »Kaleidoskop Sharingan« wurde.

Ist das selbe. Genau wie Nudelsuppe und Ramen wurde später einfach der Original begriff verwendet

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien
Mafiuso  11.04.2021, 14:12

Nudelsuppe und Ramen sind 2 komplett verschiedene Sachen lol

RyuGalaxy  11.04.2021, 14:13
@Mafiuso

Schonklar aber das genau wie habe ich darauf bezogen dass es später geändert wurde und so verschieden ist das jetzt such nicht

Ist das gleiche "Kaleidoskop Sharingan" wurde nur am Anfang in der deutschen Synchro benutzt

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Mangekyou heißt Kaleidoskop also gibt es keinen unterschied

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui