Was ist der Unterschied zwischen dem neuen Buch von Die Welle und dem alten?

1 Antwort

Was genau meinst du mit dem "neuen Buch"? 2018 ist eine Ausgabe erschienen, die offenbar "in einfacher Sprache" (Hinweis auf der Titelseite), also für jüngere Leser verfasst wurde.

https://portal.dnb.de/opac.htm?method=showFullRecord&currentResultId=tit+all+%22Die+Welle%22+and+per%3D%22Morton%22%26any&currentPosition=1

Toottyy007
Fragesteller

Danke, das meine ich... also ist die neue Auflage nur in einfacherer Sprache?