Die Welle - Buch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hehe,

Das Buch ist nur ein umgemodeltes Drehbuch zum damaligen Film. Deswegen liest es sich nicht so schön. Außerdem ist der Autor nicht der allebeste, wie ich finde.. Aber über Geschmack lässt sich streiten ;)

Die Welle ist ziemlich leicht zu verstehen, da gibt es schwerere Bücher mit anderen Themen.

Wenn du was nicht verstehst dann lies nochmal die Passage oder Google nach diversen Wörtern falls du nicht weißt was sie bedeuten.