was hat brad und eric im buch die welle gemacht?

1 Antwort

Wie genau meinst du das? Was sollen sie gemacht haben?

Im Allgemeinen gehören Brad und Eric zu den Nebenfiguren. Beide sind im Footballteam der Gordon High School und stecken ihr ganzes Engagement in die Welle. Die Jungen sind ziemlich beliebt und hoch angesehen, aber besonders Brad mobbt ständig den Außenseiter Robert.

Die beiden spielen nicht direkt eine wichtige Rolle für den Verlauf der Handlung, sie sind nur sehr gute beospiele dafür, wie die Welle die Schüler verändert und wie sie maipuliert werden. Bei Brad und Eric klappt das ganz super.

Ich hoffe, ich konnte behilflich sein.
 Wenn ich deine Frage falsch verstanden habe, tut es mir Leid. :)