Frage von MJL2000, 114

Buch die Welle Brian&Brad?

Hallo! :)

Und zwar muss ich zur Zeit von der Schule vom Deutschunterricht aus das Buch "Die Welle" lesen. Allerdings habe ich mal eine Frage auch wenn mir das etwas peinlich ist, aber sind Brian und Brad die gleiche Person oder sind das 2 verschiedene, denn ich blicke da irgendwie gerade nicht so durch. Also bitte nicht auslachen, und danke schon mal im vorraus für eure Hilfe! :)

Schönen Tag noch! Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von june5010, 114

Das sind zwei verschiedene Personen.

Antwort
von andreasolar, 102

Offensichtlich nicht!" 

Von der Welle ebenfalls überzeugt waren David, Brian, Eric, George und Amy. Sie sahen nur die positiven Seiten und waren begeisterte Anhänger. Brad sah die Welle eher als ein lächerliches Spiel, bei dem man mitmachen kann."

https://www.content-space.de/dokuwiki/artikel/schule/morton_rhue_-_die_welle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community