Frage von unddasistso, 49

Lehren der mitglieder aus dem buch "die welle"?

Meine frage ist, was eurer meinung nach ben ross und seine schüler aus dem experiment "die welle" gelernt haben? (Roman "die welle" von morton rhue)

Antwort
von Randler, 37

Ben ist glaub ich klar geworden das er sein Experiment übertrieben hat und keine Kontrolle mehr am Ende hatte.

Bei den Schülern kann ich da nix interpretieren. Die haben nur ein Schock erlebt.

Antwort
von konstanze85, 21

Das ist nicht Deine Frage an uns, sondern die Frage Deines Lehrers an Dich. Und Du solltest sie allein beantworten. Das ist kein Hausaufgabenforum. Wir können aber gern mal drüberlesen, wenn Du eine Antwort verfasst hast.

Antwort
von Leisewolke, 24

Die Antwort steht doch auf dem Titelblatt: Macht durch Disziplin, Macht durch Gemeinschaft und Macht durch Handeln

Antwort
von zueinfach, 24

Hauptsächlich wie leicht man als Mensch hirnlos einer Ideologie hinterherläuft und wie schnell das ausarten kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community