Was ist der Unterschied zwischen dem Behringer X1204USB und dem Behringer QX1204USB?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Unterschied liegt im digitalen Segment. Das QX unterstützt den Dongle für das Behringer Wireless-System und hat eine etwas bessere Effekteinheit - Wobei der zusätzliche Schalter für die Parametereinstellung die Bedienung durchaus erleichtert.

Müsste die "Klark Teknik Effektsektion" sein, wenn ich das richtig gelesen habe.

Aber diese ganzen günstigen Behringer Mischpulte der XENYX Serie sind allesamt nicht zu empfehlen! Lieber bisschen mehr Geld investieren! Gerade die Mikrofoneingänge haben ein starkes Grundrauschen. Ich hatte auch Mal den 1204, der ging sofort wieder zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ahrysa
Fragesteller

Ja, ich hol mir eins als Übergangslösung! :) Da mein jetziges kaputt gegangen ist.

Aber danke für deine Hilfe! <3

KarlKlammer  02.05.2019, 18:53
@Ahrysa

Je nachdem wie die Anforderungen sind würde ich als 'Übergangslösung' durchaus auf ein gebrauchtes Yamaha MG Pult schielen.

RedgePro  02.05.2019, 18:54
@Ahrysa

Kein Problem :) Kann @KarlKlammer auch zustimmen!