Was ist der unterschied zwischen dark souls und bloodborne?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bloodborne geht mehr darauf, dass man ausweichen MUSS, denn man hat ja keinen Schild unc ist außerdem etwas schneller als Dark Souls 3.

Desweiteren gibt es Bloodborne NUR für die Playstation (Oder für PC Spieler über Playstation Now.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bloodborne ist sehr viel Konter- lastiger. Sieht man alleine daran, dass es kaum Schilder gibt (Ich glaube sogar nur eins im ganzen game). Du musst viel mehr lernen im richtigen Moment auszuweichen und deine Schläge gezielt anzupassen.

Ach und der klare Unterschied des Settings sollte dir schon aufgefallen sein.

  • anderes Setting - andere Story
  • andere Spielereie
  • teilweise andere Mechaniken

In meinem Fall ist der Unterschied lediglich ein Schild xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe alle Teile und DLC mehrfach durchgespielt